Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lothar Lehmann (Dienstag, 10. Februar 2015 19:58)

    Schön, wenn man anderen Leuten mit Liedern eine Freude machen kann!
    Danke für Ihr Engagement.

  • Annegret Overbeck (Montag, 18. August 2014 12:53)

    Liebe Grüße sendet die Schnapsbrennerei Overbeck.

  • Elkmar Rasch (Freitag, 04. April 2014 16:16)

    Lieber MGV,
    wir sind froh und stolz das wieder Aktivitäten in unserem schönen Krug statt finden.
    Danke dafür
    Elkmar Rasch

  • Bernadette Vogt (Samstag, 03. Dezember 2011 17:20)

    Liebe Sangesbrüder aus Seulingen,
    sehr gelungener Internet-Auftritt und sehr schöne Bilder!Da kann ich wieder einmal die Gesichter aus meiner jetzt weit entfernten Heimat ansehen.
    Liebe Sängergrüsse aus Dürmentingen (Oberschwaben)

  • Ewald Marten (Dienstag, 01. November 2011 12:35)

    Liebe Sangesbrüder aus Seulingen, der Internet-Auftritt ist gut gelungen und übersichtlich angelegt. Wir sind stolz auf Eure Aktivitäten und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
    Mit freundlichem Sängergruß
    KCV Südniedersachsen e.V.
    Vors. Ewald Marten